Gästebuch


Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Beiträge pro Seite
Seite:
1
20
Die süßeste Versuchung
Hallo meine Bonny
Du bist die süßeste Versuchung die Mann sich wünscht !
Deine Küsse und die Zärtlichkeiten die du mir gibst, sind der blanke Wahnsinn.
Für mich ist die Zeit die ich mit dir verbringen darf, die größte Freude und Entspannung die ich mir vorstellen kann.
Die nächste freie Zeit würde ich sehr gerne wieder mit dir verbringen.
Ganz ganz lieben Gruß
Dein Struppi
19
Hallo liebe Bonny . Du bist die schönste Frau in der Welt .. hoffe diese Woche zur dir kommen wenn du Zeit hast.. liebe Grüße jann
18
Du bist zurück
Hallo Bonnie, durch Zufall und mit großer Freude habe ich gesehen, dass du wieder zurück bist.
Ich freue mich so sehr, dich endlich wieder zu sehen.
Wir haben was nach zuholen.

LG Gunar
17
*****************
Meine liebe Maus Bonny
möchte dir noch einmal auf diesem Weg danke sagen.Du bist eine tolle Frau .Wenn ich könnte ,würde ich dir die Welt zu Füßen legen.Du hättest es absolut verdient.Ich freue mich jetzt schon auf das nächste Mal !!! Herzliche Grüße und einen dicken Knutscher von Sebastian
16
*****************
Hey liebe Bonny ! Wollte mich mal eben in dein Gästebuch eintragen ! Liebe Grüße
Kommentar der Geschäftsführung
DANKE ;-*
15
*****************
Hallo Bobby! Bin per Zufall auf deiner Seite gelandet ! Erstmal ein großes Kompliment an dich , super schöne attraktive Frau , wow sehr sexy ! Nach den Fotos zu urteilen ein sehr gemütliches und gepflegtes Nest, wo man sicherlich eine schöne Zeit mit dir verbringen kann ! Da ich aus dem Emsland komme ist es nicht so einfach dich eben kurzfristig zu besuchen , daher versuche ich das genau zu planen um mit dir eine schöne Zeit zu verbringen !!! Liebe und herzliche Grüße von Gerd
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Gerd...Bonny... mein Name.Ruf mich doch einfach an , wenn du in der Gegend bist.Vielleicht klappt es ja spontan.LG Bonny
14
*****************
Liebe Bonny,

in Deiner Galerie gibt es ein Bild, in dem Du mit gerafftem weissen Kleid liegend zu sehen bist. Ist diese Szene zufällig entstanden?

Es gibt einen französischen Maler namens Henri Manguin, der Anfang des 20. Jahrhunderts wunderschöne Aktbilder von Frauen gemalt hat.
Erotisch und doch ganz und gar unschuldig.

Dein Foto ähnelt einigen seiner Gemälde sehr. Tatsächlich war es dieses Foto, durch das ich auf Dich aufmerksam geworden bin. Es ist einfach schön und verführerisch. Die Frau, die einem Bild von Henri Manguin entsprungen zu sein scheint, möchte ich gerne spüren.
Ich glaube, ich möchte im neuen Jahr einen Termin bei Dir buchen.

Seltsame Wege geht die Lust manchmal... :-)

Hab einen schönen Abend Bonny und vielleicht bis bald.

Karl
Kommentar der Geschäftsführung
ne ,ne...ich habe nicht Modell gestanden.Mein Foto ist das Echte !!
13
*****************
Liebe Bonny, bin gestern auf deine Homepage gestoßen und heute schon ein Termin gehabt. Du bist eine Frau die Ehrlich und Aufrecht ist. Am Telefon warst du schon sehr sympathisch und in Wirklichkeit Traumhaft schön. Für mich war es so alsob wir uns schon lange kennen. Hat sehr viel Spaß gemacht und konnte mich richtig gehen lassen. Trotz Kopfmensch :-) Bist bald und :*
Kommentar der Geschäftsführung
DANKE Mike....du hast schon mal den Vorteil,erkannt zu haben,daß du ein Kopfmensch bist....kleiner Tip....den Verstand nur als Werkzeug gebrauchen....ansonsten nur im SEIN leben ( Eckhart Tolle ....mega Videos bei youtube !!!) Bussili Bonny
12
*****************
Na endlich hatte es mal mit einem Termin mit uns geklappt.Möchte mich noch einmal bei dir bedanken liebe Bonny.Du hast mir richtig gut getan.Tut richtig gut zu wissen,daß es noch Menschen unter den Leuten gibt.Werde beherzigen, was du mir gesagt hast.Sei lieb gegrüßt !!
Dein Marco
11
*****************
Einfach eine heiße und super sympathische frau...die mit ihren reizen absolut umzugehen weiß...einfach nur "wow"...100%ige wohlfühlgarantie...
Kommentar der Geschäftsführung
Hey Marcel...dann habe ich doch alles richtig gemacht ;-* ....immer wieder gerne...dir eine schöne Zeit und hoffentlich bis bald...Bussili Bonny
Seite:
1
<< erste < zurück